Thursday, January 9, 2020

CURED FROM GRAND-MAL EPILEPSY

Arnold Testimony

Germany


Hallo Dr. Ajay, wie geht es dir? Tut mir leid, ich kann nicht auf Englisch schreiben, aber ich vertraue dir, was du übersetzen kannst. Mein Name ist Benno, ich und meine Frau schreibe aus Deutschland und danke für deine Medizin HILTON. Es hat wirklich an der Epilepsie unseres Sohnes gearbeitet

Bevor wir Sie kontaktieren würden, dachten wir, wir hätten Arnold verloren, bis uns ein Kollege HILTON vorgestellt hat, den sie für die langjährigen Krampfanfälle ihrer Tochter nannte und nach 5 Monaten Gebrauch geheilt wurde. Wir haben uns nie geglaubt, weil Ärzte, die wir besuchten, uns erzählten, dass unser Kindbeschlag nicht geheilt werden kann, also hatten wir wirklich Angst und weinten, während unsere Kinderbedingungen jeden Tag schlimmer werden. Ist wie zu sehen, wie dein Kind vor deinen Augen stirbt, und du kannst nichts tun, um ihn zu retten. Doc, danke für HILTON, westliche Ärzte waren alle falsch über Arnold, er fand Hoffnung in deinem Med.

Unser Sohn, Arnold, war ein Student, als er seinen ersten Anfall von Anfall hatte. Er war ein extra helles Kind, das seinen Traum verfolgte, um Arzt zu werden. Er war leidenschaftlich über das Fahren. Arnold war immer für seine Freunde und Familie da. Er war großzügig und nachdenklich von allen in der Familie, das machte ihn dazu, seinen Traum zu verfolgen, um ein Arzt zu werden. Er war das Lieblingskind meiner Frau. Er wollte schon immer Leben retten und darauf hinarbeiten. Aber traurig 2008 August, wachte er in ER auf.

Arnold sollte uns zum Picknick an diesem verhängnisvollen Tag fahren. Er liebte es zu fahren und war immer bereit, uns überall zu nehmen, wo wir hin wollen. Wir waren schon im Auto und warten darauf, dass er sich auf den Weg machte. Sofort öffnete er die Kabinentür, er fiel zu Boden und fing an zu wichsen, rollte auf dem Boden und drückte seine Zunge aus, die wir aus dem Auto herausschreckten. Es war das erste Mal, dass er ihn in einem solchen Zustand über 19 Jahre seines Lebens sah. Seine Krankheit war immer klein, was med kann leicht kümmern, aber nichts wie das, was wir sahen, dass am selben Tag. Verwirrt, ängstlich, stürzten wir ihn in den Wagen und fuhren ins Krankenhaus. Er wachte auf, konnte niemand für etwa fünf Minuten erkannt werden. Als er sich wieder erholte, fragte er, was mit ihm passierte, wir konnten keine Antwort geben, weil wir es auch nicht wussten. So begann Arnold mit Epilepsie zu kämpfen. Er wurde mit großartiger Epilepsie durch den Neurologen, den wir besuchten, diagnostiziert. Uns wurde gesagt, dass es keine bekannte Heilung gab, dass wir nur mit Medikamenten kontrollieren können.

Als die Jahre wegrollen, wurden Arnold-Anfälle so häufig; Er hatte unzählige Krampfanfälle in nur einem Tag! Seine Erziehung wurde in die Warteschleife gestellt; Er musste aufhören zu fahren und viele andere Dinge. Wir mussten uns an seine Art von Krankheit anpassen. Epilepsie war nicht das, was wir vor seinem Fall wissen konnten. Unser Kind leidet schrecklich vor Stürzen, gebrochenen Knochen und Verletzungen. Wir haben uns daran gewöhnt, ihn zu beobachten und ihm zu helfen, Sachen zu machen. Arnold wurde auf Dutzende von Medikamenten gelegt; Uns wurde gesagt, dass er diese Medikamente ohne eine Pause nehmen muss, sonst werden andere Effekte entstehen. Diese Medikamente hatten bereits extreme Auswirkungen auf ihn, von Hautausschlag, Blutungen und hohem Fieber. Wir haben uns so verängstigt, als er anfing, sich selbst zu töten. Selbstmord! Das war seltsam, wir konnten uns nicht einfach hinsetzen und unseren Sohn umbringen. Seit 6 Jahren nimmt Arnold Hunderte von epileptischen Medikamenten. Die Häufigkeit seiner Krampfanfälle war so schwer; Diese Drogen funktionierten nicht nur.

Ich wusste nicht viel über Epilepsie, bis mein Sohn eins hatte. Also habe ich es auf mich genommen, meine Erkenntnisse zu machen. Ich suchte nach einer besseren alternativen Behandlung oder was auch immer diese Medikamente wegnehmen wird. Ich las Blogs, über Kräuter, aber ich war nicht überzeugt, weil sein Neurologe uns erzählte, dass ihm keine Heilung bekannt war. So gehorchten wir uns seit sechs Jahren. Mein Durchbruch kam, als ich mir einen Mitarbeitenden über die Not meines Sohnes anvertraute. Bis dahin hielt ich mir das ganze Epilepsie-Ding, denn ich las Geschichten von Menschen, die wegen Angriffe stigmatisiert wurden, also wollte ich meinen Sohn vor Stigma schützen.

Meine Kollegin sagte mir, dass ihre Tochter einmal Beschlagnahme hatte, aber sie heilte sie mit HILTON Kräutermedikation für nur 5 Monate. 5 Monate! Und mein Sohn war seit 6 Jahren im westlichen Medi ... Sie teilte Dr. Mohans E-Mail mit mir, wo ich ihn für seine Medikamente für meinen Sohn kontaktierte. Er gab Anweisungen darüber, wie ich zu seiner Kräuterbehandlung umschalten sollte. Vor allem war ich glücklich für seine moralische Unterstützung, während mein Sohn seine Medikamente benutzte. 2 Jahre war jetzt, mein Sohn hatte nie einen einzigen Anfall nach Beendigung seiner Behandlung mit HILTON ... .. Ihr Med wirklich funktionierte schneller als westliche Drogen, die er für sechs Jahre nahm. Ich bin glücklich, seine Geschichte zu teilen, um anderen zu helfen, die das gleiche Problem zu sehen.

Heute ist Arnold wieder auf den Weg zu seinem Traum .... Er sagte mir, er erwägt, eines Tages als Kräuterarzt zu arbeiten ... lächle ... ich hoffe du wirst ihn willkommen heißen? Nochmals vielen Dank für HILTON!

No comments:

Post a Comment